MBF_Oberhausen

Gelassen Netzwerken in Oberhausen: Work Inn Mitbringfrühstück²

Networking Events! Fast alle Selbstständigen und Gründer nutzen sie, doch häufig sind es steife Veranstaltungen. Kontaktpflege und -aufbau fühlen sich künstlich und seltsam an. Das muss nicht sein! Als Coworking Community liegt uns ein lockerer und natürlicher Austausch am Herzen und natürlich haben wir ein passendes Format gefunden: Das Mitbringfrühstück² - Der nächste Termin ist der 6.3 ab 9:30 im Work Inn Oberhausen und so funktioniert es:

Meet and Eat

Das Work Inn-Team stellt Brötchen, Butter und Kaffee. Jeder Teilnehmer bringt etwas mit. Egal ob Marmelade, Käse, Aufschnitt (Networking-Pro Tip: Ein besonderes Mitbringsel ist ein super Aufhänger für ein gutes Gespräch).  Und dann kann gefrühstückt werden, dabei kommt man leicht mit seinen Tischnachbarns ins Gespräch! 

Hier kannst du dich kostenlos zum Work Inn Mitbringfrühstück² am 6.3. anmelden.

Exklusive Begehung des Coworking Space Oberhausen

Allen die möchten zeigt unsere Community Managerin den Coworking Space! Schnuppert in die Büros, Seminarräume und den Open Space hinein und erfahrt was Coworking von üblichen Büros unterscheidet.

Anti-Pitch - Nutze die Community als Inspirationsquelle

Beim Anti-Pitchs dürfen ein oder zwei Freiwillige für zwei Minuten eine aktuelle Herausforderung in ihrem Geschäft schildern.  Danach gibt das Publikum Ideen und Anregungen für Lösungsmöglichkeiten. Der Prozess wird durch unsere Community Manager moderiert. Übliche Themen drehen sich dabei um Vertrieb- und Vermarktung, aber auch Feedback zu neuen Ideen kann man so gut sammeln. Wir sind immer wieder erfreut wie viel wertvollen Input die Teilnehmer bekommen. Aus Zeitgründen können wir maximal 2 Themen behandeln. Wenn du diese Gelegenheit nutzen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an info@workinn.de


Open Coworking im Anschluss

Wir wissen das deine Arbeitszeit knapp und kostbar ist. Daher laden wir dich gerne ein nach dem Event den Rest des Tages in unserem Coworking Space zu arbeiten. Du musst lediglich deinen Laptop mitbringen. Das offene Coworking gibt auch ein gutes Gefühl ob Coworking tatsächlich etwas für einen seien kann.

Hier kannst du dich kostenlos zum Work Inn Mitbringfrühstück² am 6.3. anmelden.