In Zeiten des Wandels und der Umsicht gilt es über die Einrichtung von Meetingräumen von einem neuen Standpunkt aus nachzudenken. Aspekte müssen berücksichtigt werden, die Sicherheit garantieren und der Einhaltung der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen dienen.
Das Work Inn Team hat sich hingesetzt und hat sich für dich Gedanken gemacht! In den Meeting- und Seminarräumen der Standorte haben wir alles so vorbereitet, dass du schnell und einfach sichere Meetings abhalten kannst. Keine stundenlange Planung. Kein Ausmessen vorweg. Das haben wir alles schon erledigt. Die Ergebnisse stellen wir dir nicht nur vor Ort, sondern auch hier vorweg schon zur Verfügung.
Als Organisator bist du in der Verantwortung! Folgendes gilt es für dich zu beachten, wenn du während der "Corona-Zeit" einen Meetingraum einrichten möchtest:
Die gängigen Einrichtungen kennst du ja sicher:
Auch wir wollen das Rad nicht neu erfinden. In erster Instanz musst du wissen, welche Bestuhlung überhaupt in dem Raum deiner Wahl möglich ist. Dazu findest du auf unserer Website zu jedem Raum die möglichen Layouts. Hinweise zu den einzuhaltenden Mindestabständen findest du natürlich vor Ort. Also, Bestuhlung auswählen, Abstände beachten und Haken auf deiner Checkliste machen.
Zwar geben wir immer an, wie viel Personen aktuell auf der jeweiligen Größe zusammen kommen dürfen, informieren dich aber auch selber noch einmal im Vorfeld, wie die neuste Vorgabe in deiner Stadt/Region ist. Sicher ist sicher! Und immerhin trägst du die Sorge für deine Meeting Teilnehmer.
Es gilt also zu den genannten Punkten noch folgendes zu beachten, wenn es um die Bestuhlung geht:
Alle Punkte beachtet? Deine Checkliste ist komplett abgehakt? Dann kannst du dich beruhigt an dein Meeting machen.
Viel Spaß und Erfolg. Bleib gesund!
Dein Work Inn