Separate Räume für dich buchen

Separate Räume für dich buchen

Hast du dir und deinen Mitarbeitern zur Sicherheit Homeoffice verordnet? Clever! Zu Hause arbeiten hat nicht nur den Vorteil, dass ihr Kontakte weiter einschränken und damit Corona-Erkrankungen vermeiden könnt. Ihr spart auch Zeit und Fahrtkosten. Aber wie haltet ihr Besprechungen ab und trefft Kunden?

Virtuelle Meetings sind einfach nicht das Gleiche wie ein persönlicher Kontakt: Wer zu Hause vor dem Computer sitzt, kann nicht jede Störung durch die Umgebung ausschalten. Außerdem empfinden wir Menschen ein direktes Gegenüber als wesentlich angenehmer. Die Atmosphäre ist entspannter, wir können einen echten Gesichtsausdruck deuten und komplexe Fragen eingehender diskutieren. Gibt es eine Lösung?

Klar! Du kannst für dich, deine Mitarbeiter und/oder Kunden separate Räume buchen. So kombiniert ihr die Vorteile vom Homeoffice mit persönlichen Meetings, du kannst Schulungen abhalten und deine Kundenverbindungen pflegen.


Ein Meetingraum in Corona-Zeiten – ist das sicher?

Bei uns auf jeden Fall! Die Menschen der Community sind das Herz unserer Coworking Spaces und müssen um jeden Preis geschützt werden. Darum haben wir uns so einiges einfallen lassen, um das perfekte Arbeitsumfeld mit Hygiene- und Abstandkonzepten zu vereinen. So fühlst du dich nicht nur zu Hause, sondern auch bei Work Inn rundum wohl.

Warum auch die Community bei Work Inn Sicherheit bietet:

Kreativität braucht Input und Austausch. Das bekommst du von den Machern und Denkern, die du im Space triffst. Die Community bei Work Inn ist groß und wie eine Familie. Wir passen aufeinander auf und schützen uns gegenseitig. Abstand, Hygiene und der richtige Umgang mit Erkältungen gehören bei unseren Mitgliedern – schon aus Respekt vor den anderen – mit dazu.


Seminar- und Meetingraum – das bekommst du bei Work Inn

Raumbuchung im Ruhrgebiet ist nicht einfach: Es gibt zwar in Hotels und Tagungs- oder Businesszentren passende Räume, doch sie sind ziemlich teuer. Versuch es doch mal bei Work Inn: Preis, Ausstattung, Design und Lage werden dich überzeugen. Unser Ziel ist es, an jedem Standort moderne, freundliche Räume in ein individuelles Outfit zu packen. Deshalb findest du bei uns von Pop Art bis zum Karibik-Style eine bunte Palette an Gestaltungsvarianten. Im gesamten Ruhrgebiet haben wir 16 verschiedene Meeting- und Seminarräume in sieben Work Inns. Dazu zählen Oberhausen, Mülheim, Hamm, Essen, zweimal Dortmund und Bochum.

Raumbuchung – wer die Wahl hat, hat die Qual

Für jede Schulung, Besprechung oder Konferenz brauchst du eine ansprechende Umgebung. Daher sind unsere Meetingräume hell und stylisch gestaltet. Beim Design der Einrichtung haben wir darauf geachtet, dass auch deine Kunden beeindruckt sein werden. Außerdem eignen sich unsere Möbel perfekt für Sitzungen: Stell die Möbel um, wie du sie brauchst. Up to date schließt funktional nicht aus – aus diesem Grund findest du in den meisten Räumen diese Tools vor:

  • Internet
  • Beamer
  • Monitor
  • Whiteboard
  • Flipchart

Klicke dich doch mal durch unser Raumangebot!

Die Vorzüge unserer Räume

Jeder unserer Standorte ist optimal erreichbar, die meisten liegen direkt in bester Innenstadtlage. So kann jeder, ob Kunde oder Mitarbeiter, an deinen Sitzungen teilnehmen. Dadurch, dass wir im gesamten Pott verschiedene Meeting- und Seminarräume anbieten, gibt es keine Probleme mit kurzfristigen Buchungen und der Verfügbarkeit. Alles online, schnell und einfach. Was du nicht unterschätzen solltest: Mit dem Easy-Meeting-Tarif gehörst du sofort zu unserer Community und kannst zusammen mit deinen Mitarbeitern von den anderen Mitgliedern des Work Inn und dem kreativen Input unserer Spaces profitieren. Und natürlich hast du die Möglichkeit, die Kaffee- und Getränkebar zu den geringen Kostenpauschalen zu nutzen.

Blogbeitrag_Im Text (1)

Was steckt hinter den neuen Easy-Meeting-Tarifen?

Gerade jetzt – in den Homeoffice-Zeiten – sind flexibel buchbare Räume für viele KMUs enorm wichtig. In den eigenen Vierwänden kann man vielleicht ruhig arbeiten, doch irgendwann fällt jedem die Decke auf den Kopf. Der beste Weg aus der Einsamkeit ist der Weg ins Work Inn. Mit den Easy-Meeting-Tarifen gehörst du zu uns und kannst dich durch unsere ausgeklügelten Sicherheitsmaßnahmen bedenkenlos mit anderen Coworkern austauschen. Wie funktionieren die neuen Tarife?

Wie du die Easy-Meeting-Tarife nutzen kannst:

Zuerst entscheidest du dich zwischen Basic-, Professional- und Premium-Tarif. Für jeden gibt es eine feste monatliche Grundgebühr, eine Check-In Fee und eine Kaution. Bei Basic und Professional suchst du dir einen Standort aus, an dem du in Zukunft Räume nutzen möchtest. Der Professional-Tarif hat schon drei Freistunden pro Monat inklusive. Im Premiumtarif legst du dich auf kein Work Inn fest, sondern kannst bei jeder Buchung aus vier Standorten wählen. Außerdem schenken wir dir jeden Monat sechs Stunden in einem Raum kostenlos. Nach Abschluss eines Tarifs buchst du dir jeden Monat deine Räume nach Bedarf und Verfügung. Dabei sparst du im Vergleich zu einer externen Buchung über die Hälfte der Kosten.


Vorzüge der Easy-Meeting-Tarife:

Warum solltest du einen der Easy-Meeting-Tarife nutzen? Weil sie dir im Gegensatz zu externen Buchungen unglaublich viele Vorteile bringen:

  1. Du gehörst zur Community: Für dich gelten die Öffnungszeiten von 24/7 und genau so kannst du auch die Seminar- und Meetingräume buchen. Außerdem stehen dir die Vernetzung und der Input zur Verfügung.
  2. Das Work Inn-Paket: Liebevoll eingerichtete und funktionale Räume warten auf dich. Außerdem haben wir alles vorbereitet, damit du bei uns sicher arbeiten kannst.
  3. Die Preisgestaltung: Mit den Tarifen kannst du zu Mitgliederkonditionen Räume mieten und die Getränkebar nutzen. Außerdem ist ein Storno der Buchung kostenlos bis 48 h vor Beginn möglich. Kurze Kündigungsfristen des Tarifs runden das flexible Angebot ab.
  4. Weniger Papierkram: Du kannst alle Buchungen online erledigen und bekommst von uns zum Monatsende eine Sammelrechnung.

Kopie von Wollt ihr Work Inn Gutscheine_ (1)

Jetzt Anfrage stellen