Unterstütze uns und erhalte Coworking in Bochum kostenfrei

Unterstütze uns und erhalte Coworking in Bochum kostenfrei

Wir haben einen wunderbaren Coworking Space direkt in Bochum geschaffen. Innenstadt und Bermuda3eck liegen direkt vor der Bürotür (Südring 25). Coworking lebt von den Menschen vor Ort und viele Freelancer, StartUps sowie Kreativ- und Digitalfirmen haben sich schon im Work Inn angesiedelt. In jedem Coworking Space haben wir ein Team von Coworkern (Hosts) die uns besonders beim Management von Space und Community unterstützen (im wesentlichen aber ihrer eigenen selbstständigen Tätigkeit nachgehen). Im Gegenzug können die Hosts vergünstigt oder sogar kostenfreien den wunderbaren Workspace nutzen. In Bochum suchen wir vier sympathische und zuverlässige Selbstständige als Host.

Dein persönlicher Ansprechpartner: Merle Reckow

Merle ist unsere Standortleitung vor Ort und dein erster Ansprechpartner für das Host-Programm. Gerne erläutert Merle nähere Details und gemeinsam könnt ihr besprechen, ob das Host-Programm für dich geeignet ist. Wenn du dich für das Host-Programm interessierst, schreib uns einfach kurz.

Merle-Profil-bunt

Jetzt Anfrage stellen